Damen: SV Marjoß – TSV Weichersbach 0:0

Derbytime hieß es am Samstag für den SV Marjoß auf heimischem Rasen. Gespielt wurde gegen den Tabellenletzten, so dass die Hoffnung auf einen Sieg dementsprechend groß war. Wie in der vorherigen Woche kämpften die Schwarz-Gelben nur auf 9er-Feld. Trotz unzähliger Torschüsse auf das gegnerische Tor, die Spannung ins Spiel brachten, konnten die SVM-Damen ihr Pech vor dem Tor nicht bezwingen. Den Mädels aus Weichersbach ging es ähnlich – zwar nicht ganz so torschussintensiv, aber teilweise dennoch gefährlich für Marjoß‘ Torhüterin. Der kämpferische Wille, das Derby zu gewinnen, war auf beiden Seiten deutlich zu spüren. Leider gelang es trotz allem nicht, das Spiel siegreich zu gestalten. Somit endete die Partie mit einem fairen 0:0.

Schiedsrichter: Thomas Rösch