Damen: SG Buchfinkenland – SV Marjoß 4:0

Am letzten Samstagnachmittag spielten unsere Damen auf einem 9er-Feld in Buchfinkenland. Nach anfänglichen Unklarheiten nutzten die Gastgeber in der 2. Minute ihre erste Chance zum 1:0 durch Alisa Dimerling. Der SV Marjoß fing sich schnell. Nachdem die Positionen klar besetzt waren, kämpften sich die Schwarz-Gelben ins Spiel. In der 32. Minute schoss Nicole Petrasch in Richtung Tor. Es sah jedoch zunächst so aus, als ob der Ball auf der Torlinie nach einem Pfostenabpraller liegen geblieben sei. Unsere Torfrau Jennifer Strauß reagierte blitzschnell und holte den Ball von der Linie. Allerdings sah Schiedsrichter Ricardo Grimm das 2:0 für die SG Buchfinkenland und somit wurde es als Tor gewertet. Die Spessartkickerinnen standen nicht schlecht im Spiel, jedoch fehlte wieder das Glück am Leder und es konnte keine Torchance verwandelt werden. Nach der Halbzeit spielten beide Mannschaften ausgeglichen. Nach 72 gespielten Minuten traf Bernice Stubinitzky das Tor. Bei sommerlichen Temperaturen kämpften sich die Mannschaften durchs Spiel. Bis zuletzt ließ der SV Marjoß nicht locker am Ball. Doch in letzter Minute erhöhten die Hünfelder Damen nach einem Konter auf 4:0 durch Elena Jahn und das Spiel war beendet.

Tore:

1:0 Alisa Dimerling