Damen: Spvgg Hartmannshain / Herchenhain / Burkhards – SV Marjoß 6:1 (4:0)

Am Montagabend spielten die Spessartkickerinnen auswärts in Hartmannshain. Ein weiteres 9er-Feldspiel galt es zu bestreiten. Die gegnerische Spielerin Annika Reutzel machte von Anfang an Druck und belohnte sich direkt zweifach mit ihren Treffern in Minute 9 und 13. Bei beiden Toren überspielte sie die Abwehr der Schwarz-Gelben sehr geschickt. Die Damen aus Marjoß spielten keinesfalls schlecht, wie es das Endergebnis wohl vermuten lässt, doch fehlte es leider an der einen oder anderen Stelle an Durchsetzungsvermögen. Noch in der ersten Halbzeit erhöhten die Damen aus dem Vogelsberg, durch zwei weitere Treffer von Annika Reutzel, in der 35. und 41. Minute auf 4:0. Der SV Marjoß schaffte es trotz kämpferischem Einsatz nicht die Torschützin unter Kontrolle zu halten. Auch nach der Halbzeitpause gelang es Annika Reutzel wieder die SVM-Abwehr auszuspielen und so zwei weitere Treffer zu verbuchen. Unsere Spessartkickerinnen ließen trotz allem nicht locker und erzielten immerhin einen Ehrentreffer durch Paula Stoll in der 82. Minute, den sich die Mannschaft wirklich redlich verdient hatte. Die Partie endete jedoch mit einem klaren Sieg mit 6:1 für die Spvgg.

Tore:

1:0 Annika Reutzel