Lange Gesichter nach Freistoßtoren

C-Liga

SV Marjoß II -SG Bad Soden III 2:2 (2:0)

Im zweiten Punktspiel der C-Liga Saison 2021/22 wollte die zweite Mannschaft des SV Marjoß am Donnerstag vor 80 Zuschauern den ersten Sieg einfahren, nachdem man am ersten Spieltag mit 6:0 dem SV Herolz ll unterlag.
Nach einer druckvollen ersten Hälfte mit vielen Chancen für die Hausherren war es Björn Wiegleb, der mit einem Linksschuss die überfällige Führung in der 38.Minute erzielte. Nur 4 Minuten später war es Joachim Bohnert, der zum 2:0 einschoss. Die 2:0-Pausenführung war hochverdient und hätte höher sein können. In der zweiten Halbzeit war es Julian Jöckel, der mit einem Freistoß aus großer Distanz die SG Bad Soden lll wieder heranbrachte. Nachdem der SV Marjoß ll weitere Chancen ausließ und die SG Bad Soden nie für große Gefahr sorgte, gab es in der 86.Minute einen Freistoß für die Gäste aus aussichtsreicher Position. Oliver Hofmann schlenzte den Ball in die obere rechte Ecke, weswegen Marjoß ll mit dem Remis leben muss.
1:0 Björn Wiegleb (38‘), 2:0 Joachim Bohnert (42‘), 2:1 Julian Jöckel (47‘), 2:2 Oliver Hofmann (86‘)
Gez.FS