Blitzsaubere Leistung führt zum zweiten Liga Sieg im zweiten Spiel

B-Liga

SV Marjoß – SV Höf und Haid 5:0 (3:0)

Auf den 4:2-Auswärtssieg bei der SG Vollmerz/Elm sollte der zweite Sieg gegen den SV Höf und Haid folgen. Die Gäste, die am ersten Spieltag ebenfalls drei Punkte einfahren konnten, reisten mit geringen Erwartungen zu uns nach Marjoß.
In den ersten 15 Minuten tat sich der SVM schwer die Favoritenrolle anzunehmen, jedoch konnte man das Spielgeschehen mit zunehmender Spieldauer an sich reißen. Tim Paulowitsch konnte nach 24 Minuten den Führungstreffer für die Hausherren erzielen, welcher das Spielgeschehen widerspiegelte. Das 2:0 schoss Justin Gold, der sein bereits drittes Saisontor markierte. Doch lange hielt das 2:0 nicht, dafür sorgte erneut Tim Paulowitsch mit seinem zweiten Treffer zum 3:0 in der 32.Minute. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause. Das vierte Tor der Schwarz-Gelben folgte nach überstandenem, starkem Regenschauer in der 76.Spielminute, denn Christian Schmidt wusste die flache Hereingabe von Tim Paulowitsch ins Tor zu schieben. Das letzte Tor des Tages schoss kein Marjösser, weil Vladyslav Wess eine Hereingabe von Kevin Reuss unglücklich ins eigene Tor lenkte. Mit 5:0 schlagen wir den SV Höf und Haid und erwarten nun als nächsten Gegner den FC Niederkalbach am Sonntag um 15:30 Uhr.
1:0 Tim Paulowitsch (24‘), 2:0 Justin Gold (29‘), 3:0 Tim Paulowitsch (32‘), 4:0 Christian Schmidt (76‘), 5:0 Vladyslav Wess (83‘) (Eigentor)
Zuschauer:100
Gez.FS