Damen: SV Marjoß – SG Sickels 0:1

Das erste Mal in diesem Jahr ging es am Samstag für unsere Damen auf den Platz. Bei gutem Wetter wollte eines der drei Heimspiele gewonnen werden. Die Anfangsphase lief etwas holprig an, doch dann fingen sich unsere Damen. Dennoch fiel in der 33. Minute das 0:1 durch Annika Elm. Nach der Einwechslung von Viktoria Schultheis in der 35. Minute kam Dampf in das Spiel. Einige Male stand sie vor dem Tor, doch das Leder wollte nicht ins Netz. Einige Flanken brachte sie in Richtung Mitte, wo Sie verzweifelt auf Ihre Mitspieler wartete. Die Chancen für einen Ausgleich waren mehr als vorhanden. Die letzten 10 Minuten wurde es für den SVM noch einmal gefährlich. Die Damen aus Sickels nahmen unser Tor noch einmal unter Beschuss, aber Ersatztorfrau Sabrina Weber und das Glück bewahrten uns vor einer hohen Niederlage.

Tore:
0:1 Annika Elm