SG Vollmerz-Weiperz II – SV Marjoß 0:6 ( 0:3 )

Das Spiel am Dienstagabend ging mit einer kurzfristigen Unterbrechung wegen eines Gewitters ohne Probleme an unseren SVM.
Nach überstandener Durststrecke konnte unser Torjäger Marcel Diesterweg einen lupenreinen Hattrick in Halbzeit eins erzielen. Das gab dem Spiel die Sicherheit und die verdiente Pausenführung.

Nach der Pause war es Sebastian Schreiber, der sich nach langer Verletzungspause wieder in die Torschützenliste eintragen konnte. Das 5:0 erzielte Joachim Bohnert, der sich weiterhin treu bleibt in jedem Spiel zu treffen. Den Schlusspunkt setzte dann unser Abwehrchef Fabian Weber.

Die Pflichtaufgabe wurde mit sehr guter Leistung erfüllt und gibt Sicherheit für die nächsten Aufgaben.

13 min. 0:1 Marcel Diesterweg
20 min. 0:2 Marcel Diesterweg
39 min. 0:3 Marcel Diesterweg
48 min. 0:4 Sebastian Schreiber
59 min. 0:5 Joachim Bohnert
90 min. 0:6 Fabian Weber

Schiedsrichter: Lothar Sorg