Reserve verpasst Remis trotz Aufholjagd

Herren ll

SV Marjoß ll – SG Breunings/Neuengronau 4:5 (1:4)

Im letzten Saisonspiel musste die zweite Mannschaft des SV Marjoß gegen den Tabellenzweiten und selbsternannten Meister der Herzen aus Breunings und Neuengronau ran.

Die zahlreich erschienenen Zuschauer sahen nach sechs Minuten den ersten Treffer für den Vizemeister. Marc Löffert erzielte den Führungstreffer per direktem Freistoß. Doch Leonardo Weiler gelang dank seinem platzierten Linksschuss der Ausgleich. Insgesamt überlegene Gäste gingen durch Christof Heil nach einer halben Stunde erneut in Führung und konnten nur fünf Minuten später die Führung ausbauen, wofür ebenfalls Christof Heil sorgte. Unmittelbar vor der Halbzeitpause fiel das 1:4, weil Christian Beringer eine flache Eckballvariante verwerten konnte. Mit diesem hohen Rückstand ging es also in die Pause. Das Spiel noch zu drehen, würde sehr schwierig werden. Jedoch gestalteten sich die ersten 25 Minuten der zweiten Halbzeit als die besten der Partie. Kevin Reuss machte den Auftakt, indem er nur kurz nach der Pause seine Mannschaft auf 2:4 heranbrachte. Doch SVMll-Torhüter Frank Simon, der mehrfach gut parierte, musste wenig später zum fünften Mal hinter sich greifen, denn Alexander Neumann stellte den 3 Tore-Vorsprung wieder her. Nach einer Stunde setzte Andreas Heil die Aufholjagd für die Hausherren fort und nur neun Minuten später schob Sander Betz bereits zum vierten Treffer der Gastgeber ein. Leider blieb dieser Treffer der letzte des Torspektakels. Weitere 20 Minuten reichten nicht aus, um den Ausgleich zu erzielen.

Zusammenfassend hat unsere zweite Mannschaft einen guten Kampf gegen eine Spitzenmannschaft der C-Liga geliefert und sich gut von den Zuschauern verabschiedet. Marjoß ll beendet die Spielzeit auf dem siebten Tabellenplatz.

0:1 Marc Löffert (6‘), 1:1 Leonardo Weiler (13‘), 1:2 Christof Heil (28‘), 1:3 Christof Heil (33‘), 1:4 Christian Beringer (45‘), 2:4 Kevin Reuss (49‘), 2:5 Alexander Neumann (54‘), 3:5 andreas Heil (60‘), 4:5 Sander Betz (69‘)

Gez.FS