Remis zum Rückrundenauftakt

SC Soisdorf – SV Marjoß 0:0

Am gestrigen Samstag startete die Frauenmannschaft aus der Winterpause.

Beim SC Soisdorf stand das erste von drei Nachholspielen aus der Hinrunde auf dem Programm. Wie erwartet war es nach der kurzen Vorbereitung ein sehr anstrengendes Spiel.

Auf dem unebenen Geläuf versprangen viele Bälle, sodass Passstaffetten Zufallsprodukte blieben. Marjoß hatte mehr vom Spiel, erarbeitete sich viele Möglichkeiten über außen, kam aber in Halbzeit eins nicht zu nennenswerten Torchancen.

In Hälfte zwei bot sich gleiches Bild. Soisdorf hatte nur einen Torschuss nach einem Freistoß, die restlichen Chancen wurden von der Abwehr zunichte gemacht. Der SVM kam zu einigen Chancen, konnte aber keine davon im Gehäuse unterbringen.

Am Ende muss man mit dem Punkt gegen den Tabellennachbarn zufrieden sein.

In der „englischen Woche“ steht am Mittwoch bereits um 19.30 Uhr das nächste Spiel an.

In Mernes wird das Spiel gegen SG Rückers II nachgeholt.