Geselliger Rundenabschluss

Am Samstag, den 03.06.2023 feierte der SVM den Rundenabschluss der Saison 2022/23.

Gebührend wurde der Aufstieg der Herren in die A-Liga Schlüchtern gefeiert. Mannschaft, Vorstand und Anhängerschaft freuen sich auf die neue Herausforderung, neue Sportplätze und viele neue Gäste am Finkenrain.

Leider muss der SVM zum Sommer Abschied von Paul Bendisch und Jan Breitenberger nehmen. Wir wünschen beiden viel Erfolg!

Auch das erfreuliche Abschneiden der Frauenmannschaft, die einen guten dritten Platz belegten, wurde honoriert.

Vorsitzender Breitenberger nahm die Feier zum Anlass, sich bei all jenen zu bedanken, die rund um den Spielbetrieb für den SVM tätig sind wie die Schiedsrichter, Platz – und Ballwarte, Reinigungskräfte und weitere Helfer, die im Hintergrund zum Bestehen beitragen. Dank gilt auch allen Helfern, die sich nicht zu schade für einen Theken- oder Grilldienst sind und damit für tolle Spieltage sorgen.

Der SVM verabschiedet sich in die Sommerpause, aber keine Angst, diese währt nicht lange. Bereits im Juli werden wieder die ersten Testpiele ausgetragen.