Damen: SG Sickels – SV Marjoß 1:0 (0:0)

Ein letztes Mal für dieses Jahr ging es am Samstag für unsere Damen auf den Platz. Auswärts in Sickels wollten die Schwarz- Gelben einen letzten Sieg einfahren und somit gut gelaunt in die Winterpause starten. Doch die Fuldaer Mädels machten es dem SVM nicht leicht. Das Spiel war auf beiden Seiten ausgeglichen. Es gab immer wieder den einen oder anderen Versuch, die Abwehr zu durchbrechen, jedoch waren kaum sonderlich gefährliche Aktionen dabei. Kurz vor Schluss, in der 85. Minute, gelang es Lisa Reichmann in einer der wenigen Aktionen das Leder zu verwerten und schoss das 1:0 für Sickels. Das verdiente Unentschieden blieb somit aus. Den Damen aus Marjoß war nach dem Spiel die Enttäuschung deutlich anzumerken.

Tore:
1:0 Lisa Reichmann
Schiedsrichter:
Franziska Hartwig
Nun heißt es für die Spessartkickerinnen weiter fleißig zu trainieren und in der Rückrunde mit voller Kraft und neuem Willen anzugreifen.