Bilder der Weihnachtsfeier online

Liebe Mitglieder,

am Samstag, den 01.12.2018 feierte der SVM in diesem Jahr mal wieder eine Weihnachtsfeier, um sich bei den Mitgliedern und Aktiven für ihren Einsatz im abgelaufenen Jahr zu bedanken und das Jahr gemeinsam ausklingen zu lassen.

Nachdem die Mitgliederehrungen in den letzten Jahren im Rahmen des 50-jährigen Vereinsjubiläums (2016) und des 50-Jährigen Jubiläums der Gymnastikdamen (2017) stattfanden, lud der Vorstand die langjährigen Vereinsmitglieder in diesem Jahr zur Weihnachtsfeier in den Landgasthof Charlott ein. Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurden in diesem Jahr folgende Mitglieder geehrt: Manfred Bohnert, Petra Breitenberger, Liane Richter, Elisabeth Röll, Gerda Staudt und Mario Ziegler. Als Dank und Anerkennung überreichte ihnen Vorsitzender Alexander Breitenberger eine Urkunde.

Des Weiteren bedankte sich Breitenberger bei den Ehrenämtlern, deren Tätigkeiten im Hintergrund ablaufen, aber für den Verein bzw. den Fußballsport unheimlich wichtig sind.

Dies sind zum einen die Platzwarte Gerhard Schultheis und Fabian Weber, die für gute Spiel- und Trainingsbedingungen sorgen. Zum anderen galt der Dank den Schiedsrichtern Jennifer Strauß, Hans-Peter Weber und Fabian Weber. Breitenberger würdigte ihr Engagement besonders, denn die Wichtigkeit der Schiedsrichter für den Fußballsport gerät oft in Vergessenheit und trotz der zahlreichen Schelte, die die Schiedsrichter sich des Öfteren anhören dürfen, wäre ein Fußballspiel ohne sie nicht denkbar.  Weiterer Dank galt den (Jugend-)Trainern, die neben Ihrer Freizeit auch gute Nerven aufbringen müssen. Auch hier gab es ein besonderes Jubiläum: Guido Kreis ist nun seit 10 Jahren ununterbrochen Jugendtrainer für den SVM und legt viel Einsatz in die Förderung der Jugend.

Bei deftigem Essen ließ man den Abend ausklingen.

In der Galerie könnt ihr euch die Bilder der diesjährigen Weihnachtsfeier ansehen. Viel Spaß dabei!