Auswärtssieg beim Mitaufsteiger

SG Magdlos II- SV Marjoß 0:3 (0:0)

Am „Kalte-Markts“- Wochenende trat der SVM beim Mitaufsteiger SG Magdlos II an. Während sich der SVM nach Ablauf der Hinrunde im oberen Tabellendrittel festsetzen konnte, siedelt Magdlos bisher im unteren Tabellendrittel. Von diesem Tabellenunterschied war in der ersten Halbzeit nichts zu sehen. In einer schwachen Partie tat sich der SVM gegen einen tiefstehenden Gegner schwer. Die erste Halbzeit verlief chancenarm und torlos. Die 1:0-Führung durch Marcel Diesterweg in der 46. Minute erwies sich dann als Dosenöffner und so folgten noch die Treffer zum 2:0 durch Andreas Ruppert (50. Min.), ehe Christian Winkler in der 80. Minute mit dem 3:0 den Schlusspunkt setzte.

Mit dem Auswärtsspiel am Sonntag beim FV Steinau II verabschiedet sich dann auch die Herrenmannschaft in die Winterpause.