Wochenende gerettet

Herren 

SG Freiensteinau II – SV Marjoß 2:4 (2:2)

Nach der Klatsche am Freitag trat der SVM heute bei der Kreisoberliga-Reserve in Freiensteinau an.

Marjoss zeigte eine kleine Leistungssteigerung zu Freitag und konnte so noch für einen versöhnlichen Wochenendausklang sorgen.

Die Fehler im Aufbauspiel konnten noch nicht ganz ausgemerzt werden und auch die Abwehrleistung war nicht in B-Liga-Form. Spielerisch war Marjoß dem Gegner überlegen, konnte dies jedoch nicht zwingend in Tore ummünzen. Nach dem vertretbaren Foulelfmeter zum 2:3 machte die Hausherren auf und Marjoß konnte auf 2:4 erhöhen.

Tore:

1:0 Marcel Schmelz (15. Min.)

1:1 Joachim Bohnert (25. Min.)

1:2 Marcel Diesterweg (28. Min.)

2:2 Eigentor (72. Min.)

2:3 Marcel Diesterweg (FE, 89. Min)

2:4 Marc Hahn (90. Min+ 2)