Damen: TV Storndorf – SV Marjoß 1:1

Am Samstag waren unsere Damen beim TV Storndorf zu Gast. Trotz langer Anreise zeigten sich die Spessartkickerinnen in der ersten Halbzeit hellwach. Nach dem 0:1 in der 15. Minute durch Svenja Büttner – nach guter Vorlage von Leonie Seib, die den Ball ihrer Mitspielerin in den Lauf spielte – gingen die Schwarz-Gelben in Führung. Es folgten weitere unzählige Torchancen für den SV Marjoß. Die Verwandlung der Schüsse zu einem Tor blieben leider dennoch aus. Nach zwei fragwürdigen Gelben Karten für unsere Damen aus Marjoß, schaffte der TV Storndorf nach einer Ecke den Ausgleich, durch Luisa-Marie Schübeler in der 40. Minute. In der zweiten Halbzeit wurde es für die Schwarz-Gelben eng. Die Damen aus dem Vogelsberg machten nochmal ordentlich Druck. Der Wille für einen Sieg war auf beiden Seiten deutlich zu spüren. Dennoch endete die Partie mit einem fairen 1:1.

Tore:

0:1 Svenja Büttner