Trainingsauftakt Saison 2021/22

Die Herrenmannschaft des SVM ist am Freitag, den 18.06.2021 bei sommerlichen Tempertauren in die Vorbereitung für die neue Saison gestartet. Zum Saisonstart begrüßte das neue Trainergespann Ruppert/ Paulowitsch 26 Spieler am Finkenrain. Darunter neben Co-Trainer Tim Paulowitsch (SG Bad Soden) auch die weiteren Neuzugänge:

• Andreas Heil (FV Altengronau)
  • Justin Gold (FV Steinau)
  • Stefan Schamberger (SG Hohenzell)
  • Nick Schmitt (eigene Jugend)
  • Dominik Weigand (eigene Jugend)
  • Luis Winkler (eigene Jugend)

Durch den vorgezogenen Saisonstart am 08.08. 2021 geht die Vorbereitung in den nächsten Wochen auch gleich in die Vollen.

Damen

Auch die Damenmannschaft lud Trainer Breitenberger am Samstag zum lockeren Aufgalopp in die Vorbereitung an den Finkenrain.

Zum voraussichtlichen Rundenbeginn am 04.09.2021 stoßen Jana Beran, Paula Desch (beide bisher ohne Verein) und Elisa Ziegler (SG Jossa) zum Kader. Verzichten müssen die Damen zukünftig auf die Torjägerqualitäten von Kathrin Herrmann, die ihr Karriereende bekannt gab.