SVM wünscht frohe Weihnachten

Liebe Marjösser,

das Jahr ist auf der Zielgeraden und es ist Zeit „Danke“ zu sagen.
Da in diesem Jahr leider weder eine Jahreshauptversammlung noch eine Weihnachtsfeier stattfinden kann, möchten wir in diesem Jahr auf diesem Weg für die Würdigung eures Engagements nutzen.
Die Saison war wegen des Coronavirus mit vielen Unterbrechungen und mit vielen Vorschriften verbunden.
Gerade aus diesem Grund ist euer Einsatz besonders zu erwähnen und wir bedanken uns bei euch allen für die tolle Unterstützung, egal ob an Theke oder Grill, als Platzwart, Schiedsrichter, Trainer, Betreuer. Dank auch an unsere Fans, die selbst eine Maskenpflicht nicht daran hindern konnte, die Mannschaften zu unterstützen. Die Zuschauerkulissen sind sensationell in unserem kleinen, beschaulichen Dorf.
Die Mannschaften haben es mit großartigen Leistungen zurückgezahlt: die Damen haben die Herbstmeisterschaft errungen und die Herren sind ungeschlagen auf dem 3. Platz.
Die neugeformte Reservemannschaft mit Burgjoß und Mernes steckt noch in den Kinderschuhen und wird weiterhin optimiert.
Die Jugendspielgemeinschaft mit Altengronau und Jossa hat weiterhin Bestand, sodass die Jugendlichen zum großen Teil mit ihren Klassenkameraden kicken können. Danke an alle Jugendtrainer und Betreuer für die tollen Leistungen.
Wir dürfen schon mal Hinweisen auf die im März bevorstehenden Neuwahlen des Vorstandes geben. Helfende Hände werden immer gebraucht.
Nochmals vielen Dank an alle, die unseren Verein unterstützen, ob mit Tatkraft oder finanziell- auch bereits durch eure langjährige Mitgliedschaft.

Wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr.

Der Verein freut sich auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen am Finkenrain.

Bis dahin, bleibt gesund

der Vorstand des SV Marjoß