Steilvorlage nicht genutzt

SV Marjoß – SG Freiensteinau II 0:1 (0:0)

Das heutige Match im Matsch stand unter der Überschrift verpasste Chancen.  Nachdem der SV Uttrichshausen am Freitag Punkte hatte liegen lassen, hätte man heute mit drei Punkten dem Spitzentrio wieder näher rücken können. Die Chance blieb allerdings ungenutzt.

Ungenutzt blieben auch allerhand Torchancen in Halbzeit der Partie gegen die Gruppenligareserve aus Freiensteinau. Mehr als einmal segelte eine Flanke unverwertet durch den Gästesechzehner. Schöne Spielzüge blieben heute Mangelware, was unter anderem wohl auch dem schwammigen Geläuf zum Opfer fiel. Während der Marjosser Anhang das erste Heimtor herbeisehnte und sehen musste, wie Mladibor Petrovici an Gästekeeper Strbny scheiterte, musste im Gegenzug das (Eigen-)Tor des Tages hingenommen werden. In der Folge lief Marjoss an und an, wechselte noch einmal offensiv, kam aber an diesem Tag nicht zum gerechten gewesenen Unentschieden und muss letztlich drei liegen gelassenen Punkten nachtrauern.