SG Bad Soden III – SV Marjoß 2:7

Im Spiel gegen die „Wunderkiste“ aus Bad Soden – weiß man doch im Vorfeld nie so wirklich, in welcher Besetzung die Mannschaft aufläuft- konnte sich der SVM hochverdient durchsetzen.
Zwei frühe Tore des überzeugenden Kevin Reuss (5`, 8`) brachten die Mannschaft um das Spielertrainergespann Ruppert/Zeber schnell auf die Siegerstraße. Chancen auf weitere Tore waren in Durchgang eins durchaus gegeben. Zum einen wusste diese jedoch der Torwart der Sprudelkicker mit guten Paraden zu vereiteln und zum anderen ließ man mit zunehmender Spieldauer peu à peu die Zielstrebigkeit zum Tor vermissen. Zudem schlichen sich Unzulänglichkeiten in der Rückwärtsbewegung ein, die ein Sodener in der 23. Spielminute mit einer Bogenlampe aus gut und gerne 30 Metern zum 1:2 Anschlusstreffer ausnutzte. Und so kam es, dass Soden trotz optischer Überlegenheit des SVM wieder Aufwind bekam und man gerade bei Kontern stets auf der Hut sein musste.
In Halbzeit zwei knüpfte die Mannschaft wieder an die gute Anfangsphase an und mittels eines Doppelschlages der beiden Spielertrainer Nico Zeber und Andreas Ruppert in der 52. und 62. Spielminute konnte man eine beruhigende 1:4 Führung ausbauen. Durch drei weitere Tore von Kevin Reuss (70`), Joachim Bohnert (75`) und Fabian Römer (79`) wurde diese immer komfortabler. Als einziger Makel blieb neben dem unnötigen ersten Gegentor auch das zweite Gegentor, das man in der 86. Minute hinnehmen musste.