Remis zum Saisonauftakt

SG Sickels – SV Marjoß 1:1 (0:0)

Am Samstag konnten auch endlich die Damen nach langer Winterpause in die Rückrunde starten.

Zum Rückrundenauftakt ging es gegen die SG Sickels. In einem Spiel auf Augenhöhe hatte der SVM etwas mehr Spielanteile, Sickels aber in Halbzeit eins ein leichtes Übergewicht an Torchancen, die sie jedoch nicht zu verwerten wussten. So ging es mit einem 0:0-Unentschieden in die Halbzeitpause.

Nach der Halbzeit flachte die Partie etwas ab. In der 65. Spielminute gelang Sickels der Führungstreffer. Schwarz-gelb stellte daraufhin offensiver auf und kam nach einem Eckstoß zum glücklichen, aber verdienten Ausgleichstreffer durch Corinna Löffert. In der 89. Minute hatte Julia Steinsberger das 2:1 für den SVM auf dem Fuß, die Torfrau konnte den Ball jedoch halten.