Remis im zweiten Spiel

SV Marjoß -FV Steinau

Nachdem die Hausherrinnen die ersten fünf Minuten der Partie verschlafen hatten, noch keine Zuordnung im Mittelfeld fanden, fingen sie prompt den 0:1-Rückstand. Danach fing sich das Team und konnte Akzente nach vorne setzen. Via eines guten Spielzuges über die rechte Seite nach einer Steinauer Ecke über Sachs, Löffert und Strauß gelang in der 15. Minute der Ausgleichstreffer durch Paula Stoll. Mit dem Unentschieden ging es in die Halbzeitpause.
Nach der Pause hatte der SVM mehr vom Spiel und auch die ein oder andere Torchance, die allerdings nicht verwertet werden konnte. In der 80. Minute gelang Steinau überraschend mit einem Konter die erneute Führung zum 2:1. Marjoss stellte in der Offensive um, verpasste es aber, den Anschluss aus dem Spiel zu machen. In der 84. Minute gab es nach Torwartfoul an Corinna Löffert einen Elfmeter für Marjoß, den Torfrau Weber sicher zum gerechten Ausgleich verwandelte.