Neuzugänge SVM

Trotz Corona kann der SVM die Verpflichtung folgender Spieler vermelden:

Tim Paulowitsch (SG Bad Soden)

Stefan Schamberger (SG Hohenzell)

Justin Gold (FV Steinau)

Herzlich willkommen am Finkenrain! Wir freuen uns sehr, euch bei uns begrüßen zu dürfen.

Als beständig erweist sich Andreas Ruppert: er geht in seine 5. Saison als Trainer und wird ab der kommenden Saison von Tim Paulowitsch als Co-Trainer unterstützt.

Zum Kader stoßen weiterhin vier Jugendspieler, die ab Sommer ihr Können im Seniorenbereich unter Beweis stellen wollen. Erfreulicherweise haben auch alle bisherigen Akteure ihre Zusage für die neue Saison gegeben, weshalb wir uns dazu entschieden haben, ab der Saison 2021/2022 mit einer Reservemannschaft in der C-Liga an den Start zu gehen.

Auch der Kader der Damenmannschaft bleibt in der kommenden Saison zusammen. Lediglich Kathrin Hermann wird aus privaten Gründen ihre Laufbahn beenden.