Marjoß gewinnt den Test in Weichersbach

TSV Weichersbach 0:1 (0:1) SV Marjoß

Am Sonntagnachmittag reiste der SV Marjoß bei bestem Fußballwetter zum Testspiel zu ersatzgeschwächten Weichersbachern. Die erste Halbzeit ging insgesamt an die Gäste, die sich auf schlechtem Rasen zumindest ein paar Chancen herausspielen konnten. Nach einer halben Stunde wurde Andreas Ruppert im Strafraum gefoult. Den fälligen Elfmeter verwandelte Tim Paulowitsch sicher. Nach der Pause muckte der A-Ligist aus Weichersbach auch mal auf, konnte den Ball aber nie wirklich gefährlich aufs Tor bringen. Auch im zweiten Durchgang hatte der SVM die besseren Möglichkeiten und war dem 0:2 näher als der TSV dem Ausgleich. Mitte der zweiten Hälfte feierte Nico Zeber, der unter Applaus empfangen wurde, sein Comeback nach langwieriger Verletzung. Allerdings verletzte sich Justin Gold ohne Fremdeinwirkung, dem wir alles Gute wünschen.
0:1 Tim Paulowitsch (30‘) (Foulelfmeter)
Gez.FS