Gelungener Saisonauftakt

SG Huttengrund II – SV Marjoß 1:2 (1:1)

Die Herrenmannschaft hat als Herbstmeister überwintert und hätte grundsätzlich mit breiter Brust in die Rückrunde gehen dürfen, allerdings haben die schweren Verletzungen, die sich Trainer Andreas Ruppert und Paul Bendisch in den Vorbereitungsspielen zuzogen, die Stimmung stark getrübt. Beide fallen wohl für die Rückrunde aus und stehen im Titelrennen nicht als Spieler zur Verfügung. Wir wünschen beiden gute und schnelle Besserung!

Im ersten Spiel nach der Winterpause gegen die Reserve der SG Huttengrund standen die Zeichen also weniger gut und bereits in der ersten Spielminute erwischte den SVM und seine Anhänger die kalte Dusche durch das 1:0 durch Ivan Bosnjak. Die Mannschaft zeigte aber Charakter und konnte die Partie durch zwei Tore von Jan Breitenberger (32. und 71. Min.) drehen und startete erfolgreich in die Rückrunde mit der Mission Meisterschaft.