Frohes neues Jahr

Der Vorstand des SVM wünscht allen ein frohes neues Jahr 2019.

Natürlich steht beim SVM auch 2019 wieder die Jagd nach dem runden Leder im Mittelpunkt. Aktuell befinden sich alle Teams im Winterschlaf.

Die Herrenmannschaft startet am 25.01.2019 in die Vorbereitung auf die Rückrunde. Die Ausgangslage auf Rang 2 ist aussichtsreich und sollte für Motivation in der doch eher unliebsamen Wintervorbereitung bei Eis und Schnee sorgen. Einen weiteren Motivationsschub sollte die Neuverpflichtung von Andreas Weigand (SG Jossa) und Mladibor Petrovici (SG Weiperz) bringen, die in der Rückrunde zum Team stoßen und den verletzungsbedingten Ausfall von Nico Zeber kompensieren. Weitere positive Nachricht ist die Vertragsverlängerung mit den Spielertrainern Andreas Ruppert und Nico Zeber für die kommende Saison 2019/2020.

Die Damen bereiten sich unterdessen auf die Kreishallenmeisterschaften am 03.02.2019 in Freiensteinau vor.

Was das neue Jahr sportlich für den SVM bereithält, wird sich in den kommenden 12 Monaten zeigen.