Hygienekonzept SV Marjoß

Liebe Fans,

auf Grund der Corona-Pandemie gelten besondere Hygienevorschriften für alle kommenden Fußballspiele:

Hygienekonzept SV Marjoß

Wer unsere Spiele besuchen möchte, muss auf einem Formular (siehe Anhang) seinen Namen, Anschrift, Telefonnummer und Zeitpunkt des Besuchs angeben. Wer also pünktlich zum Anstoß am Spielfeldrand stehen möchte, möge ein paar Minuten vor Anpfiff erscheinen.

Anmeldeformular

Der Vorstand des SVM bittet alle Spieler, Zuschauer und Gäste um Beachtung der Hygienevorschriften, die zur Austragung der Spiele notwendig sind. Wer den Fußball in der überlangen Winterpause vermisst hat, wird sicherlich Verständnis hierfür zeigen, denn die Maßnahmen sollen die Ausbreitung des Virus und eine zweite mögliche Zwangspause verhindern. Das Wohl aller liegt uns am Herzen.